Team

Die Teamleitung Betrieb kümmert sich um die Aufgaben des Betriebes und koordiniert das Betreuungsteam. Die Teamleitung Betrieb ist Ansprechperson für Eltern und für alle weiteren Stellen, mit denen wir zusammen arbeiten.

Unser Betreuungsteam stellt sich vor......


Karin Maselli, Teamleitung Betrieb / Betreuerin

Hausfrau, Kleinkinderzieherin und Mutter von 3 Kindern

Am Mittagstisch macht die Arbeit mächtig Spass, denn die Kinder stecken immer wieder voller Überraschungen und Spontanität. 
Die Freude und Heiterkeit in den Gesichtern der Kinder sind für mich ein richtig grosser Aufsteller. Wenn ich den Kindern das Gefühl von Geborgenheit geben kann und sie sich da wohlfühlen, dann habe ich ein für mich wichtiges Ziel erreicht.
Der Mittagstisch ist eine wirklich gute Sache und ich setze mich gerne dafür ein.


Sadet Kratochwill, Betreuerin

Ich komme aus Kroatien, bin ausgebildete Schriftsetzerin und weitergebildet zur Spielgruppenleiterin. 

Ich bin verheiratet und habe drei Töchter.

Die vielseitige Arbeit mit den Kindern in der Spielgruppe und beim Mittagstisch macht mir viel Spass und bei unseren Aktivitäten überraschen wir uns immer wieder gegenseitig.
Ich freue mich immer auf die fröhlichen Kinder und das aufgestellte Team.


Vittoria Di Nicolantonio, Hilfsbetreuerin/Betreuerin

Ich bin Mutter einer Tochter und arbeite zusätzlich als Teilzeit-Verkäuferin.
Ich arbeite gerne am Mittagstisch, weil ich gerne Kinder aus verschiedenen Altersgruppen um mich habe. Die Arbeit ist auch deshalb spannend, weil jedes Mal andere Kinder am Mittagstisch dabei sind. Ich freue mich, weiterhin am Mittagstisch dabei zu sein.